Brandenburg

Sichtungstraining am 08.12.2018 am Landesleistungsstützpunkt Cottbus

Am 08.12.2018 findet ein Talente-Sichtungstraining gemeinsam mit dem Landeskader Kata am Landesleistungsstützpunkt Cottbus statt.

Ort: Erich-Weinert-Straße, 03046 Cottbus
(Zwischenbau zwischen den Wohnheimen)
Zeit: 08.12.2018, 11:30 – 14:30 Uhr

Es werden athletische und koordinative Fähigkeiten, sowie karatespezifische Grundlagen geprüft. Die Kata-Kenntnisse sollen ab dem Schülerbereich über die Heian Katas hinausgehen.

Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bitte sendet in dieser E-Mail den Namen, Geburtsjahrgang, Heimatverein und wenn vorhanden sportliche Erfolge des Athleten.

Sportliche Grüße und bis zum 08.12.

Sarah Kruber
Landesnachwuchstrainerin Kata
im Karate Dachverband Brandenburg e.V.

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag März 30, 08:00 - 22:00 Uhr
2019 | KoshinkanDay
Sport- und Bildungszentrum Lindow , Granseer Straße 10, 16835 Lindow (Mark)

save the date & more...

KDB | Termine | next 5

Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.

2018 | Bushido | Vereinsturnier

Bushido Beelitz/Potsdam e. V. An einem sonnigen Samstag – 05.05.2018
haben sich Bushidos aus unseren beiden Vereinen Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. in Beelitz eingefunden.

Mit guter Laune wollten alle unser Vereinsturnier bestreiten. 

Nach intensiver Erwärmung ging es los. Die Wettkämpfe eröffneten unsere Kleinsten. Auf einem Parkur zeigten sie ihr Geschick und Können: Purzelbaum, Slalom, Krebsgang, Leiterlauf und Sprinten.

Anschließend durften alle die „Großen“ bestaunen. Nico und Lorenz zeigten, was bei permanentem und fleißigem Training möglich ist. Dies entlockte dem einen
oder anderen schon mal ein „Boah“. 
 
Darauf folgten die Kata-Wettkämpfe und zu guter Letzt die Kumite-Wettkämpfe. 
 
Glückwunsch allen Medaillengewinnern.
 
So viel Sport macht natürlich hungrig. Ein Glück, dass unsere Küchen-Chefs uns so toll versorgt haben. Mit viel Liebe wurden wieder leckere Speisen serviert. Danke und Danke an die Spender. 

00_Gruppenbild
01_Anmeldung
02_Antreten
03_Parkur
04_Parkur
05_Parkur
06_Parkur
07_Aufraeumen
08_Kumite
09_Kumite
10_Kumite
11_Kuechenchefs
12_Buffet
13_Prueflinge
14_Bestanden
01/15 
start stop bwd fwd
 
Für einige war der Tag damit aber noch nicht vorbei. Es standen wieder Gürtelprüfungen auf dem Plan. Fast alle Altersklassen waren vertreten. Die Aufregung war groß, ob auch alles richtig sein würde und man die Kommandos korrekt befolgen könne. Doch, geübt ist geübt. 

Wir gratulieren allen Anwärtern zur bestandenen Prüfung.
 
Wir danken allen Helfern für ihre Arbeit - Organisieren, Auf- und Abbauen, den Kampfrichtern, den Küchenchefs, den Spendern der Speisen und Naschereien. Ohne unsere Helfer wäre so eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich. 
  
Foto: Micha und Petra

...::: werde Teil des Ganzen, teile diesen Beitrag :::...

FacebookJappyTwitter


Datenschutz Hinweis