*** Highlight ***

Brandenburg

Gina-Marie Mauer und Georgio Schmidt holen sich Bronze beim U21-Randori in Wald-Michelbach/Odenwald

Gina-Marie Mauer, Georgio Schmidt und Sammy Schmidt (1. BKSV) und Florian Misera (HSV Cottbus) kämpften am Wochenende auf dem internationalen U21-Randori in Wald-Michelbach/Odenwald.
Weiterlesen...

KDB | Termine

Samstag Juli 1 - ganztägig/OpenEnd
KDB-Tag 2017
Landkostarena, Goethestraße 17, Bestensee
Samstag Juli 1, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag Juli 8 - ganztägig/OpenEnd
3. Brandenburger SV-Tag für SV u. SB
Sporthalle Steinweg-Schule, Steinweg 11, 14532 Kleinmachnow
Samstag Juli 8 - ganztägig/OpenEnd
Rangliste
Sporthalle Platenenring, 14547 Beelitz
Samstag Juli 8, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag Juli 15, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag Juli 15, 15:00 -
Karate in der DDR | T. Züllich
15569 Woltersdorf, Hochlandstr. 11A (im Bistro)
Samstag Juli 22, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Sonntag Juli 23 - ganztägig/OpenEnd
GST Berufsgruppen
Bruchsal
Sonntag Juli 23 - ganztägig/OpenEnd
GST Berufsgruppen
Bruchsal
Sonntag Juli 23 - ganztägig/OpenEnd
GST Berufsgruppen
Bruchsal
Samstag Juli 29, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag August 5, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag August 12, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag August 19, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein

save the date & more...

Steven Cotton Fighting Team beim Sakura Cup 2012 mit 3x Gold, 1x Silber und 7x Bronze

Der jährliche Wettkampfauftakt fand am 21. Januar 2012 wie gewohnt beim Sakura Karate Cup im Landkreis  Oberspreewald – Lausitz statt. Wer sich mit den Koordinaten seines Navigationssystem vom Vorjahr auf die Anreise gemacht hatte, kam etwas verspätet zum Austragungsort, da der Wettkampf diesmal in Schwarzheide im SeeCampus Niederlausitz ausgetragen wurde.

...:::: PDF-Datei, hier klicken :::...

Offen für alle Stile wurden die Kinder ab 09.00 Uhr auf die Tatamis gebeten und die Senioren waren um 20.00 Uhr mit ihrem letzten Finale durch. Bei 570 Starts sind 11 Stunden Wettkampfdurchführung bei Umsetzung der neuen Regeln eine absolut akzeptable Zeit. Die Verplegung erfolgte nicht durch die lieben Eltern der Karatekids, sondern professionell in der Kantine der WEQUA mit Snacks und vollwertigen Gerichten zu annehmbaren Preisen.

Untypisch für Taika Geltow e.V. ein Kata - Kinder - Team U 11 und Kata Einzelstarts, welche auch sogleich mit dem 1. Platz durch Cotton Junior in der Klasse U 9 und dem 3. Platz im Team erfolgreich belohnt wurden. Die drei Musketiere Jona, Trung und Alan wechselten anschließend nur die Tatamis und zeigten ihr Fähigkeiten in den Klassen U 9 und U 11 im Kumite. Für das Podium hat es bei den Einzelstarts noch nicht gereicht aber im Team war wieder Platz auf dem Podest.

Die Klassen der Schüler im Kumitebereich waren abermals von vielen Starts gekennzeichnet.  Ungewohnt früh um 10.00 Uhr wurde schon mit der Klasse bis 40 kg begonnen. Aus der Kantine eilend wurde mit eingeschaltetem Turbo die Ausrüstung angelegt und auf die Matte gespurtet. Für Leon war es das erste Jahr im Schülerbereich. Julian hatte das Lehrjahr bereits hinter sich und wollte einen Podiumsplatz eine Stufe höher anstreben. Dafür hat es aber nicht gereicht und in der Tradition von 2011 wieder ein toller dritter Platz. Auch Felix erreichte ein super Ergebnis  mit dem dritten Platz in der Klasse +45 kg. Im Team wurden die Jungs in der ersten Runde von den starken Samurai-Karate-Deutschland-Kids ausgeschaltet. Die ersten beiden Kämpfe endeten unentschieden und der dritte mit einer 0:1 Niederlage. Felix, Julian und Leon freuen sich schon auf den Rückkampf - hoffentlich bereits beim Zwönitz Pokal.

Im Jugendbereich U 16 bis 63 kg der Newcomer "kleiner" Tobias mit einem Einstandssieg in der ersten Runde. Dann wartete auf ihn aber Nico vom KDB e.V., der gewohnt routiniert den Kampf für sich entschied. Tarek, an diesem Tag in besonderer Wettkampflaune, ließ in der Klasse Jugend +63 kg seine Gegnern nicht ansatzweise zur Entfaltung kommen und siegte auch im Finalkampf eindrucksvoll - ein  "Talentefinder" hätte seine Freude gehabt - sein enormes Potenzial auch für den "einfachen" Beobachter unverkennbar.

Unsere Junioren Nina und Daniyel starteten sowohl in ihren Gewichtsklassen (bis 53 kg + 76 kg) und in der Allkategorie. Nina erreicht über zwei Siege in ihrer Gewichtsklasse den zweiten Platz im Finale. Unzufrieden mit ihrer Leistung im Finalkampf  steigertete sie sich nochmals in der Allkategorie und setzte ihren "Lauf"  nach ersten Plätzen beim Berlin Open, KVSA - Open nun beim Sakura Cup fort. Daniyels Leistung reichte in der Allkategorie für einen dritten Platz auf dem Podium.

Unser trainigsfleißigster Karatea, der "große" Tobias, wurde in der Klasse Senioren bis 84 kg mit dem dritten Platz belohnt. Zu unserem Betreuerstab gehörte nicht nur Anna, sondern auch Robert, der den ganzen Tag von Matte zu Matte eilend nun selber bei den Senioren antreten musste. Auch Robert konnte eine Medaillie in Bronze mit auf den Heimweg nehmen. An dieser Stelle vielen Dank bei unserem Betreuerteam und den Veranstaltern, die mit ihrem unglaublichen Einsatz einen derartigen Wettkampf ermöglichen - an die neuen Regeln muss man sich aber erst noch gewöhnen.

A.B. u. S.C.

...::: Beitrag als PDF-Datei, hier klicken :::...


 

IV "Левиафан акунина скачать"К этому же периоду относится и визит Швейка на свою квартиру к своей старой служанке пани Мюллеровой.

Позовите вашу супругу и передайте ей все дела.

Пять воинов полегли здесь, "Скачать художественные православные фильмы"но должен быть кто-то еще, кто участвовал в этой смертельной "Ответы по литературе 2012"схватке и остался жив.

Он ослабил пряжки по обе стороны, а потом, упершись коленом, затянул подпругу как можно крепче.

Патер столь же мало похож на праведника, как и самый "Краткое содержание рассказа выстрел"закоренелый грешник его паствы.

А те, кого особенно тяжело поразила смерть "Скачать люди икс начало росомаха"кормильцев, пусть с гордостью утрут свои слезы, ибо павшие были героями нашего батальона!

Однажды, когда это с тобой произойдет, вспомни этот коньяк, сказал он, сделал еще одни глоток и передал мне бутылку.

Крылья сильно пооблезли, а их зелень сделалась тусклой, оттенка морских водорослей.

Аззи демон, а "Скачать книгу кати матюшкиной"значит, вероломство и коварство его природные черты.

Сонные солдаты Национальной Гвардии, охраняющие покой горожан, стояли на перекрестках, опершись на мушкеты.

Это вполне могло быть в духе их странных представлений о "Виндовс на флешку скачать"братстве и равенстве.

Поэтому я вытащил свои Карты и отыскал Рэндома.

В этот самый миг "овидий метаморфоз скачать"снаружи донесся рев отъезжающего автомобиля.

Мы "книга пяти колец"устроим в "боковая панель скачать"твою честь праздник.

Еще несколько шагов и листва вокруг "скачать бесплатно игру darksiders"поблекла до "електронний конструктор уроку скачать"мертвенной белизны.

Потому что если я "скачать мультик сказка сказок"не буду груб, вы можете "человек с бульвара капуцинов скачать"полезть в его компьютер.

Затем ты сам начнешь действовать "Архиватор для mac скачать"в соответствии со своими желаниями.

Харрисон "транс видео скачать"Колдуэлл терпеливо сносил отвратительный "скачать letitbit программу"запах и стариковскую болтовню.