Brandenburg

Cottbuser Athleten auf den Leipzig Open 2018
Mit den diesjährigen II. LeipzigOpen absolvierten unsere HSV Karateka ihr letztes 4. Turnier als Vorbereitung, Training und Test von Kata in der ersten Hälfte des Jahres 2018.

Am Samstag den 05.05.starteten aus Cottbus folgende Athleten in der Kategorie Kata:

Weiterlesen...

KDB | Termine

Sonntag Juli 22, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Sonntag August 19, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag August 25 - ganztägig/OpenEnd
KDB - Shotokan Tag
Kraftwerkstraße 30, 03222 Lübbenau
Samstag September 1, 10:00 - 17:00 Uhr
Goju | DAN-Vorbereitung
OSZ1, Jägerallee 23a, 14469 Potsdam
Samstag September 8 - ganztägig/OpenEnd
DKV-Tag 2018
Neuss
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Samstag September 15 - ganztägig/OpenEnd
4. RheinMain Karate Cup
IGS Mainspitze, Halle B, Sophie-und-Hans-Scholl-Straße, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Sonntag September 16, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open

save the date & more...

TN DKV SK in Berlin

Hallo liebe Vereinsleiter und Dojoleiter sowie alle Lizenzträger im Soundkarate,

wir haben seit vielen Jahren eine recht aktiven Part in der Entwicklung des Schulsportes des DKV gespielt. Im Jahr 2004 waren wir auch ein Vorreiter, indem in Lindow 12 Brandenburger Trainer die Lizenz Trainer im DKV Soundkarate ablegten.  Nun da diese weitestgehend abgelaufen sind, habe ich mich bemüht, einen Verlängerungslehrgang in unsere Nähe zu bekommen. Ich glaubte, dass die Anmeldung reibungslos und zahlreich vonstattengeht.

Mit der beiliegenden Liste wurde ich eines anderen belehrt.  Gibt es außer Toni Besser wirklich keinen mehr in unserem Landesverband, der diese Lizenz erwerben oder verlängern will ?? An der Unkenntnis über die Daten des Lehrganges kann es nicht liegen. Die standen im Internet, wurden im DKV Journal verbreitet, etc.  

Ich habe mit Alexander Hartmann vereinbart, dass Brandenburger sich auch kurzfristig noch anmelden können. Ich bitte dringend darum weil es in absehbarer Zeit und bei der Kapazität von Alexander keinen weiteren Lehrgang
in unserer Nähe geben wird. Also: es ist eine einmalige Gelegenheit !!!

...::: für die Teilnehmer-Liste als PDF-Datei, hier klicken :::...

In der Hoffnung, dass Toni Besser nicht der einzige Brandenburger bleibt,


mit freundlichen Grüßen
 
Volkmar Ritter
Schulsportreferent