Brandenburg

Liebe Sportfreunde, 

aus aktuellem Anlass bitten wir dringend um die Beachtung, insbesondere um Meldungen für unsere


Offene Landesmeisterschaft 2018.


KDB | Termine

Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22, 10:00 - 13:00 Uhr
Kadertraining | Kumite
Landesleistungsstützpunkt "Brandenburg", Sophienstraße 49, 14772 Brandenburg an der Havel
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
BanzaiCup 2018
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Sonntag September 30, 11:00 -
Danprüfungen in Berlin
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Samstag Oktober 6 - ganztägig/OpenEnd
Vienna Open | Int. ShotokanCup
Freitag Oktober 12, 18:00 - 21:00 Uhr
Herbstlehrgang in Potsdam
Oberschule Theodor Fontane (51), Am Teufelssee 4, 14478 Potsdam
Samstag Oktober 13, 08:30 -
KDB | offene Landesmeisterschaft 2018
Landkost-Arena, Goethestrasse 17, 15741 Bestensee
Samstag Oktober 13, 10:00 - 18:00 Uhr
Herbstlehrgang in Potsdam
Oberschule Theodor Fontane (51), Am Teufelssee 4, 14478 Potsdam
Sonntag Oktober 14, 10:00 - 13:00 Uhr
Herbstlehrgang in Potsdam
Oberschule Theodor Fontane (51), Am Teufelssee 4, 14478 Potsdam
Sonntag Oktober 14, 14:00 -
Goju | DAN-Prüfung
Oberschule Theodor Fontane (51), Am Teufelssee 4, 14478 Potsdam
Samstag Oktober 20 - ganztägig/OpenEnd
HungariaOpen
Budapest
Sonntag Oktober 21, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag Oktober 27 - ganztägig/OpenEnd
Harzmeisterschaft
Samstag November 3, 10:00 - 13:00 Uhr
Kadertraining | Kumite
Landesleistungsstützpunkt "Brandenburg", Sophienstraße 49, 14772 Brandenburg an der Havel

save the date & more...

TN DKV SK in Berlin

Hallo liebe Vereinsleiter und Dojoleiter sowie alle Lizenzträger im Soundkarate,

wir haben seit vielen Jahren eine recht aktiven Part in der Entwicklung des Schulsportes des DKV gespielt. Im Jahr 2004 waren wir auch ein Vorreiter, indem in Lindow 12 Brandenburger Trainer die Lizenz Trainer im DKV Soundkarate ablegten.  Nun da diese weitestgehend abgelaufen sind, habe ich mich bemüht, einen Verlängerungslehrgang in unsere Nähe zu bekommen. Ich glaubte, dass die Anmeldung reibungslos und zahlreich vonstattengeht.

Mit der beiliegenden Liste wurde ich eines anderen belehrt.  Gibt es außer Toni Besser wirklich keinen mehr in unserem Landesverband, der diese Lizenz erwerben oder verlängern will ?? An der Unkenntnis über die Daten des Lehrganges kann es nicht liegen. Die standen im Internet, wurden im DKV Journal verbreitet, etc.  

Ich habe mit Alexander Hartmann vereinbart, dass Brandenburger sich auch kurzfristig noch anmelden können. Ich bitte dringend darum weil es in absehbarer Zeit und bei der Kapazität von Alexander keinen weiteren Lehrgang
in unserer Nähe geben wird. Also: es ist eine einmalige Gelegenheit !!!

...::: für die Teilnehmer-Liste als PDF-Datei, hier klicken :::...

In der Hoffnung, dass Toni Besser nicht der einzige Brandenburger bleibt,


mit freundlichen Grüßen
 
Volkmar Ritter
Schulsportreferent