KDB | Termine

Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Mittwoch August 23 - ganztägig/OpenEnd
Training Schüler/Jugend
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Samstag August 26 - ganztägig/OpenEnd
Training Kumite Schüler
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Samstag September 2 - ganztägig/OpenEnd
Training Kumite alle Altersklassen
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
German OPEN
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
SV III/2017
Bruchsal
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
Training Kumite alle Altersklassen / GermanOpen
Samstag September 9, 10:00 - 00:00 Uhr
Shotokan Ryu – SOK – Kyusho-Jitsu Seminar
Turnhalle der Schule 46 „Friedrich Wilhelm v. Steuben“ Ricarda-Huch Str.23-27, 14480 Potsdam
Samstag September 9, 17:00 - 18:30 Uhr
Kata-Lehrgang mit Züllich Sensei
15569 Woltersdorf, Hochlandstr. 11A (Turnhalle)
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
German OPEN
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
SV III/2017
Bruchsal
Samstag September 9, 10:00 - 00:00 Uhr
Shotokan Ryu – SOK – Kyusho-Jitsu Seminar
Turnhalle der Schule 46 „Friedrich Wilhelm v. Steuben“ Ricarda-Huch Str.23-27, 14480 Potsdam
Samstag September 16 - ganztägig/OpenEnd
Offene LM Thüringen für ausgewählte Kader

save the date & more...

TN DKV SK in Berlin

Hallo liebe Vereinsleiter und Dojoleiter sowie alle Lizenzträger im Soundkarate,

wir haben seit vielen Jahren eine recht aktiven Part in der Entwicklung des Schulsportes des DKV gespielt. Im Jahr 2004 waren wir auch ein Vorreiter, indem in Lindow 12 Brandenburger Trainer die Lizenz Trainer im DKV Soundkarate ablegten.  Nun da diese weitestgehend abgelaufen sind, habe ich mich bemüht, einen Verlängerungslehrgang in unsere Nähe zu bekommen. Ich glaubte, dass die Anmeldung reibungslos und zahlreich vonstattengeht.

Mit der beiliegenden Liste wurde ich eines anderen belehrt.  Gibt es außer Toni Besser wirklich keinen mehr in unserem Landesverband, der diese Lizenz erwerben oder verlängern will ?? An der Unkenntnis über die Daten des Lehrganges kann es nicht liegen. Die standen im Internet, wurden im DKV Journal verbreitet, etc.  

Ich habe mit Alexander Hartmann vereinbart, dass Brandenburger sich auch kurzfristig noch anmelden können. Ich bitte dringend darum weil es in absehbarer Zeit und bei der Kapazität von Alexander keinen weiteren Lehrgang
in unserer Nähe geben wird. Also: es ist eine einmalige Gelegenheit !!!

...::: für die Teilnehmer-Liste als PDF-Datei, hier klicken :::...

In der Hoffnung, dass Toni Besser nicht der einzige Brandenburger bleibt,


mit freundlichen Grüßen
 
Volkmar Ritter
Schulsportreferent