Brandenburg

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Bestensee

Am vergangenen Sonnabend, den 13.10.2018 fanden in Bestensee die offenen Landesmeisterschaften Land Brandenburg statt.

Mit fast 300 Wettkämpfern aus 40 Vereinen, unter anderem aus Russland und Italien, sowie etwa 400 Nennungen in 62 Kategorien, war es die am stärksten besetzte Landesmeisterschaft der zurückliegenden Jahre.

Der Bürgermeister der Gemeinde Bestensee ließ es sich auch nicht nehmen, ein Grußwort an alle Wettkämpfer zu richten.

Eine hervorragende Organisation durch den Ausrichter SC Karate Bestensee e.V., sowie die Hintergrundarbeit durch den 1. BKSV e.V., ließ die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

An dieser Stelle möchte sich der Dachverband bei allen in der Organisation Involvierten bedanken. Es war ein gelungener Wettkampftag mit einer super Rundumversorgung.
Weiterlesen...

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag März 30, 08:00 - 22:00 Uhr
2019 | KoshinkanDay
Sport- und Bildungszentrum Lindow , Granseer Straße 10, 16835 Lindow (Mark)

save the date & more...

Organisatorische Veränderungen in der Geschäftsstelle

Unsere bisherige Geschäftsführerin Anke Hellmann hat ihr Amt auf eigenen Wunsch hin niedergelegt. Das Präsidium bedankt sich im Namen aller Sportsfreunde für die langjährige vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir wünschen Anke privat und beruflich alles Gute.

 

Die Stelle der Geschäftsführerin wird in Kürze neu besetzt. Übergangsweise bearbeitet das Präsidium alle Anfragen. Schickt euer Anliegen bitte wie gehabt an das zentrale Postfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Telefonisch sind wir wie folgt erreichbar:

Marc Puhlmann Präsident, Referent Shotokan: 0177 4037077

Bodo Pippel Vizepräsident Sport, Landestrainer Kumite: 0179 9281485

Harald Buchmann Schatzmeister: 0157 89269149

Manja Lenk Vizepräsidentin Organisation, Lehrwartin: 0176 23400081


Beste Grüße 
das Präsidium