Brandenburg

Genau wie im letzten Jahr läutete das Dojo – Nobunaga  Prenzlau – den Jahresbeginn mit einer Feier beim 22. uckermärkischen Sportlerball ein.

Unter den Nominierten zur Wahl als Sportlerin des Jahres befand sich auch die langjährige Landeskaderathletin Isabel  Eichman. Die Anspannung vor der Ergebnisverkündigung war bei uns allen nicht zu übersehen.

Weiterlesen...

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag Februar 24 - ganztägig/OpenEnd
GST Basic I
JC Bietigheim e. V., Ellental Straße 4, 74321 Bietigheim-Bissingen
Samstag Februar 24 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag März 3 - ganztägig/OpenEnd
13. Berliner SV-Tag
Samstag März 3 - ganztägig/OpenEnd
Eastonia Open
Tallin
Samstag März 3, 10:00 -
Bunkai | Shotokan
Oberschule Brück, große Turnhalle, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2, 14822 Brück
Samstag März 3, 10:00 -
1. Rangliste 2018
Alexander-Puschkin-Platz 1, 03130 Spremberg
Samstag März 10 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag März 10, 10:00 -
Kampfrichterausbildung mit Dananwärter-Lehrgang
Landkostarena, Goethestraße 17, 15741 Bestensee
Samstag März 10, 10:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining Kumite
Sophienstr. 49, 14772 Brandenburg/Havel
Samstag März 10, 12:00 - 15:00 Uhr
Kata Kadertraining Ü14
Großes Dojo in der Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten
Samstag März 10 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag März 17 - ganztägig/OpenEnd
Zwönitztalpokal
Samstag März 17, 10:00 -
2. Internationaler Koshinkan Karate Kata Cup
Sporthalle der Christoph-Kolumbus-Grundschule, Muskauer Straße 1, 03042 Cottbus
Samstag März 24 - ganztägig/OpenEnd
Kadertraining Kata
Samstag März 24 - ganztägig/OpenEnd
Trainermeeting
Bestensee
Samstag März 24, 10:00 - 14:00 Uhr
Kata Kadertraining Ü14
Landkostarena, Goethestraße 17, 15741 Bestensee
Samstag März 24, 10:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining Kumite
Landkostarena, Goethestraße 17, 15741 Bestensee
Samstag April 7 - ganztägig/OpenEnd
Rheinland-Pfalz Open - KrokoyamaCup
Jupp-Gauchel-Str. 10, 56075 Koblenz
Samstag April 7 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag April 7, 08:00 - 00:00 Uhr
ArawazaCup
Brandberge Sporthalle, Kreuzvorwerk 30, 06120 Halle (Saale)

save the date & more...

Sho Dan Sha Kai e.V. | Leserbrief

Sho Dan Sha Kai beim Seniorensport- und Beratungstag am 09.04.2015. Karate für Senioren? Das haben sich viele gefragt bei der Ankündigung von Marc Puhlmann. Ja, das geht!

Karate-Übungen für Senioren/innen, dass haben gestern ca. 20 Senioren/innen gezeigt. Marc Puhlmann vom Karateverein Sho Dan Sha Kai hat mit den Senioren/innen Bewegungs-Anspannungs und Entspannungsübungen gemacht.

Die Teilnehmer/innen waren mit Eifer dabei und vielen war schnell bewusst, dass diese Übungen zwar anders aber sehr effektiv für Körper und Geist sind; eine Alternative zu den herkömmlichen Übungen.

Trauen Sie sich, traut Euch, nehmt Kontakt zu uns auf!
Wir vom Verein Sho Dan Sha Kai würden uns freuen, wenn uns Interessierte Leute ansprechen um bei uns Körper, Geist und Seele zu trainieren.

Unser Trainingszentrum ist in der Sophienstr. 49, in der ehemaligen KITA und ich, Monika Schilling, als Ihre/Eure Ansprechpartnerin bin telefonisch unter 0173/6022421.

Beste Grüße
Monika Schilling

Sho Dan Sha Kai e.V.