Brandenburg

Sichtungstraining am 08.12.2018 am Landesleistungsstützpunkt Cottbus

Am 08.12.2018 findet ein Talente-Sichtungstraining gemeinsam mit dem Landeskader Kata am Landesleistungsstützpunkt Cottbus statt.

Ort: Erich-Weinert-Straße, 03046 Cottbus
(Zwischenbau zwischen den Wohnheimen)
Zeit: 08.12.2018, 11:30 – 14:30 Uhr

Es werden athletische und koordinative Fähigkeiten, sowie karatespezifische Grundlagen geprüft. Die Kata-Kenntnisse sollen ab dem Schülerbereich über die Heian Katas hinausgehen.

Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bitte sendet in dieser E-Mail den Namen, Geburtsjahrgang, Heimatverein und wenn vorhanden sportliche Erfolge des Athleten.

Sportliche Grüße und bis zum 08.12.

Sarah Kruber
Landesnachwuchstrainerin Kata
im Karate Dachverband Brandenburg e.V.

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag März 30, 08:00 - 22:00 Uhr
2019 | KoshinkanDay
Sport- und Bildungszentrum Lindow , Granseer Straße 10, 16835 Lindow (Mark)

save the date & more...

Sho Dan Sha Kai e.V. | Leserbrief

Sho Dan Sha Kai beim Seniorensport- und Beratungstag am 09.04.2015. Karate für Senioren? Das haben sich viele gefragt bei der Ankündigung von Marc Puhlmann. Ja, das geht!

Karate-Übungen für Senioren/innen, dass haben gestern ca. 20 Senioren/innen gezeigt. Marc Puhlmann vom Karateverein Sho Dan Sha Kai hat mit den Senioren/innen Bewegungs-Anspannungs und Entspannungsübungen gemacht.

Die Teilnehmer/innen waren mit Eifer dabei und vielen war schnell bewusst, dass diese Übungen zwar anders aber sehr effektiv für Körper und Geist sind; eine Alternative zu den herkömmlichen Übungen.

Trauen Sie sich, traut Euch, nehmt Kontakt zu uns auf!
Wir vom Verein Sho Dan Sha Kai würden uns freuen, wenn uns Interessierte Leute ansprechen um bei uns Körper, Geist und Seele zu trainieren.

Unser Trainingszentrum ist in der Sophienstr. 49, in der ehemaligen KITA und ich, Monika Schilling, als Ihre/Eure Ansprechpartnerin bin telefonisch unter 0173/6022421.

Beste Grüße
Monika Schilling

Sho Dan Sha Kai e.V.