Brandenburg

Liebe Sportfreunde, 

aus aktuellem Anlass bitten wir dringend um die Beachtung, insbesondere um Meldungen für unsere


Offene Landesmeisterschaft 2018.


KDB | Termine

Samstag August 18, 10:00 -
Kadertraining | Kumite
Landesleitungsstützpunkt Brandenburg, Sophienstraße 49, 14770 Brandenburg
Sonntag August 19, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag August 25 - ganztägig/OpenEnd
KDB - Shotokan Tag
Kraftwerkstraße 30, 03222 Lübbenau
Samstag September 1, 10:00 - 17:00 Uhr
Goju | DAN-Vorbereitung
OSZ1, Jägerallee 23a, 14469 Potsdam
Samstag September 8 - ganztägig/OpenEnd
DKV-Tag 2018
Neuss
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Samstag September 15 - ganztägig/OpenEnd
4. RheinMain Karate Cup
IGS Mainspitze, Halle B, Sophie-und-Hans-Scholl-Straße, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Sonntag September 16, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
BanzaiCup 2018
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Sonntag September 30, 11:00 -
Danprüfungen in Berlin
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Samstag Oktober 6 - ganztägig/OpenEnd
Int. ShotokanCup

save the date & more...

Sho Dan Sha Kai e.V. | Leserbrief

Sho Dan Sha Kai beim Seniorensport- und Beratungstag am 09.04.2015. Karate für Senioren? Das haben sich viele gefragt bei der Ankündigung von Marc Puhlmann. Ja, das geht!

Karate-Übungen für Senioren/innen, dass haben gestern ca. 20 Senioren/innen gezeigt. Marc Puhlmann vom Karateverein Sho Dan Sha Kai hat mit den Senioren/innen Bewegungs-Anspannungs und Entspannungsübungen gemacht.

Die Teilnehmer/innen waren mit Eifer dabei und vielen war schnell bewusst, dass diese Übungen zwar anders aber sehr effektiv für Körper und Geist sind; eine Alternative zu den herkömmlichen Übungen.

Trauen Sie sich, traut Euch, nehmt Kontakt zu uns auf!
Wir vom Verein Sho Dan Sha Kai würden uns freuen, wenn uns Interessierte Leute ansprechen um bei uns Körper, Geist und Seele zu trainieren.

Unser Trainingszentrum ist in der Sophienstr. 49, in der ehemaligen KITA und ich, Monika Schilling, als Ihre/Eure Ansprechpartnerin bin telefonisch unter 0173/6022421.

Beste Grüße
Monika Schilling

Sho Dan Sha Kai e.V.