Brandenburg

Cottbuser Athleten auf den Leipzig Open 2018
Mit den diesjährigen II. LeipzigOpen absolvierten unsere HSV Karateka ihr letztes 4. Turnier als Vorbereitung, Training und Test von Kata in der ersten Hälfte des Jahres 2018.

Am Samstag den 05.05.starteten aus Cottbus folgende Athleten in der Kategorie Kata:

Weiterlesen...

KDB | Termine

Samstag Juni 23, 10:30 -
5. Karate Sommerlehrgang in Eisenhüttenstadt
Turnhalle der 7. Grundschule, Diesterwegring, Eisenhüttenstadt
Samstag Juni 30 - ganztägig/OpenEnd
2. Rangliste
Sporthalle im Platanenring 2, 14547 Beelitz
Samstag Juni 30, 09:00 -
4. Brandenburger Tag für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung am Samstag
Steinweg Schule, Steinweg 11, 14532 Kleinmachnow
Sonntag Juli 1, 10:00 -
DAN-Prüfung SOK in Brandenburg
Sporthalle der Steinwegschule, Steinweg 11, 14532 Kleinmachnow
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Samstag August 25 - ganztägig/OpenEnd
KDB - Shotokan Tag
Kraftwerkstraße 30, 03222 Lübbenau
Samstag September 1, 10:00 - 17:00 Uhr
Goju | DAN-Vorbereitung
OSZ1, Jägerallee 23a, 14469 Potsdam
Samstag September 8 - ganztägig/OpenEnd
DKV-Tag 2018
Neuss
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
BanzaiCup 2018
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sonntag September 30, 11:00 -
Danprüfungen in Berlin
Carl-Schuhmann-Sporthalle, Schloßstr. 56, 14059 Berlin
Samstag Oktober 6 - ganztägig/OpenEnd
Int. ShotokanCup

save the date & more...

Sho Dan Sha Kai e.V. | Leserbrief

Sho Dan Sha Kai beim Seniorensport- und Beratungstag am 09.04.2015. Karate für Senioren? Das haben sich viele gefragt bei der Ankündigung von Marc Puhlmann. Ja, das geht!

Karate-Übungen für Senioren/innen, dass haben gestern ca. 20 Senioren/innen gezeigt. Marc Puhlmann vom Karateverein Sho Dan Sha Kai hat mit den Senioren/innen Bewegungs-Anspannungs und Entspannungsübungen gemacht.

Die Teilnehmer/innen waren mit Eifer dabei und vielen war schnell bewusst, dass diese Übungen zwar anders aber sehr effektiv für Körper und Geist sind; eine Alternative zu den herkömmlichen Übungen.

Trauen Sie sich, traut Euch, nehmt Kontakt zu uns auf!
Wir vom Verein Sho Dan Sha Kai würden uns freuen, wenn uns Interessierte Leute ansprechen um bei uns Körper, Geist und Seele zu trainieren.

Unser Trainingszentrum ist in der Sophienstr. 49, in der ehemaligen KITA und ich, Monika Schilling, als Ihre/Eure Ansprechpartnerin bin telefonisch unter 0173/6022421.

Beste Grüße
Monika Schilling

Sho Dan Sha Kai e.V.