Brandenburg

Gina-Marie Mauer und Georgio Schmidt holen sich Bronze beim U21-Randori in Wald-Michelbach/Odenwald

Gina-Marie Mauer, Georgio Schmidt und Sammy Schmidt (1. BKSV) und Florian Misera (HSV Cottbus) kämpften am Wochenende auf dem internationalen U21-Randori in Wald-Michelbach/Odenwald.
Weiterlesen...

KDB | Termine

Samstag Juli 22, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Sonntag Juli 23 - ganztägig/OpenEnd
GST Berufsgruppen
Bruchsal
Sonntag Juli 23 - ganztägig/OpenEnd
GST Berufsgruppen
Bruchsal
Sonntag Juli 23 - ganztägig/OpenEnd
GST Berufsgruppen
Bruchsal
Samstag Juli 29, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag August 5, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag August 12, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag August 19, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Samstag August 26, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Sonntag August 20 - ganztägig/OpenEnd
Burg Rabenstein
Rabenstein
Samstag September 2, 11:30 - 15:00 Uhr
Kadertraining
Cottbus
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
German OPEN
Samstag September 9 - ganztägig/OpenEnd
SV III/2017
Bruchsal

save the date & more...

Sho Dan Sha Kai e.V. | Leserbrief

Sho Dan Sha Kai beim Seniorensport- und Beratungstag am 09.04.2015. Karate für Senioren? Das haben sich viele gefragt bei der Ankündigung von Marc Puhlmann. Ja, das geht!

Karate-Übungen für Senioren/innen, dass haben gestern ca. 20 Senioren/innen gezeigt. Marc Puhlmann vom Karateverein Sho Dan Sha Kai hat mit den Senioren/innen Bewegungs-Anspannungs und Entspannungsübungen gemacht.

Die Teilnehmer/innen waren mit Eifer dabei und vielen war schnell bewusst, dass diese Übungen zwar anders aber sehr effektiv für Körper und Geist sind; eine Alternative zu den herkömmlichen Übungen.

Trauen Sie sich, traut Euch, nehmt Kontakt zu uns auf!
Wir vom Verein Sho Dan Sha Kai würden uns freuen, wenn uns Interessierte Leute ansprechen um bei uns Körper, Geist und Seele zu trainieren.

Unser Trainingszentrum ist in der Sophienstr. 49, in der ehemaligen KITA und ich, Monika Schilling, als Ihre/Eure Ansprechpartnerin bin telefonisch unter 0173/6022421.

Beste Grüße
Monika Schilling

Sho Dan Sha Kai e.V.