Brandenburg

Erfolgreiches Wochenende für den 1.BKSV bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse

Am Freitag dem 13.04. machte sich eine Handvoll Karatekas auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft nach Coburg. Auch wenn das Datum nichts Gutes verheißt, konnte der 1. BKSV tolle Erfolge verzeichnen. Mit zwei 3. Plätzen und einem Titel konnten die Sportler diesem Datum ein Schnäppchen schlagen.

Gina-Marie und ihr Bruder Marvin Mauer, Thorben Bergelt, Nando Schmidt und Florian Misera waren die Vertreter unseres Vereins.

Weiterlesen...

KDB | Termine

Samstag Juni 23, 10:30 -
5. Karate Sommerlehrgang in Eisenhüttenstadt
Turnhalle der 7. Grundschule, Diesterwegring, Eisenhüttenstadt
Samstag Juni 30 - ganztägig/OpenEnd
2. Rangliste
Sporthalle im Platanenring 2, 14547 Beelitz
Samstag Juni 30, 09:00 -
4. Brandenburger Tag für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung am Samstag
Steinweg Schule, Steinweg 11, 14532 Kleinmachnow
Sonntag Juli 1, 10:00 -
DAN-Prüfung SOK in Brandenburg
Sporthalle der Steinwegschule, Steinweg 11, 14532 Kleinmachnow
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Mittwoch August 8, 14:00 - 10:00 Uhr
KDB-Trainingslager 2018
Hohenspringe 10, 14806 Bad Belzig
Samstag August 25 - ganztägig/OpenEnd
KDB - Shotokan Tag
Kraftwerkstraße 30, 03222 Lübbenau
Samstag September 1, 10:00 - 17:00 Uhr
Goju | DAN-Vorbereitung
OSZ1, Jägerallee 23a, 14469 Potsdam
Samstag September 8 - ganztägig/OpenEnd
DKV-Tag 2018
Neuss
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
BanzaiCup 2018
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sonntag September 30, 11:00 -
Danprüfungen in Berlin
Carl-Schuhmann-Sporthalle, Schloßstr. 56, 14059 Berlin
Samstag Oktober 6 - ganztägig/OpenEnd
Int. ShotokanCup

save the date & more...

Kinderfest 2015

Buntes Treiben in Hohenstücken

Am 30.05.2015, hatten die Karatevereine Sho Dan Sha Kai und der 1. BKSV, sowie das Quartiersmanagement eingeladen, zu einem Kinder- Familien- und Sportfest im Landesleistungsstützpunkt für Karate in Hohenstücken.

Aktionen zum Mitmachen für die ganze Familie wurden angeboten und ein Einblick in den Karate Sport.

Es wurde Bogenschießen geübt, die Torwand der WBG stand für Fußballbegeisterte, Geschicklichkeitsspiele für Groß und Klein und der Highlandersport zeigte wie man große Stämme werfen kann.

Ein buntes Spektakel für Alle.
In der Herm- Sporthalle konnten sich die Kinder in sportlichen Übungen der Karate Games testen und hatten viel Spaß bei diesen Wettbewerben. Natürlich wurden die Sieger mit Urkunden prämiert.

Es war ein rundherum gelungener Tag für Kinder und Eltern! Glückliche Kinder und entspannte Eltern waren das schönste Dankeschön für die Organisatoren.

Beste Grüße
M.Schilling