Brandenburg

KDB | Termine

Samstag Oktober 20 - ganztägig/OpenEnd
HungariaOpen
Budapest
Sonntag Oktober 21, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag Oktober 27 - ganztägig/OpenEnd
Harzmeisterschaft
Samstag Oktober 27, 10:00 - 15:00 Uhr
SV-Karate & Krav-Maga
Landkostarena, Goethestr. 17, 15741 Bestensee
Samstag November 3, 10:00 - 13:00 Uhr
Kadertraining | Kumite
Landesleistungsstützpunkt "Brandenburg", Sophienstraße 49, 14772 Brandenburg an der Havel
Samstag November 10 - ganztägig/OpenEnd
DM Schüler
Ilsenburg
Sonntag November 11 - ganztägig/OpenEnd
DM Masters
Ilsenburg
Samstag November 17 - ganztägig/OpenEnd
LitauenOpen | RigaOpen
Samstag November 17, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag November 24, 11:00 - 15:00 Uhr
DAN-Shakai auf Bundesebene
Sporthalle der Grundschule im Bornstedter Feld, Jakob-von-Gundling Straße 25, 14469 Potsdam
Samstag Dezember 1 - ganztägig/OpenEnd
KDB | Verbandstag
Brandenburg/Havel
Samstag Dezember 1 - ganztägig/OpenEnd
Kadertraining | Kata | Jahresabschlusstraining
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.

save the date & more...

Kinderfest 2015

Buntes Treiben in Hohenstücken

Am 30.05.2015, hatten die Karatevereine Sho Dan Sha Kai und der 1. BKSV, sowie das Quartiersmanagement eingeladen, zu einem Kinder- Familien- und Sportfest im Landesleistungsstützpunkt für Karate in Hohenstücken.

Aktionen zum Mitmachen für die ganze Familie wurden angeboten und ein Einblick in den Karate Sport.

Es wurde Bogenschießen geübt, die Torwand der WBG stand für Fußballbegeisterte, Geschicklichkeitsspiele für Groß und Klein und der Highlandersport zeigte wie man große Stämme werfen kann.

Ein buntes Spektakel für Alle.
In der Herm- Sporthalle konnten sich die Kinder in sportlichen Übungen der Karate Games testen und hatten viel Spaß bei diesen Wettbewerben. Natürlich wurden die Sieger mit Urkunden prämiert.

Es war ein rundherum gelungener Tag für Kinder und Eltern! Glückliche Kinder und entspannte Eltern waren das schönste Dankeschön für die Organisatoren.

Beste Grüße
M.Schilling