Brandenburg

Liebe Sportfreunde, 

aus aktuellem Anlass bitten wir dringend um die Beachtung, insbesondere um Meldungen für unsere


Offene Landesmeisterschaft 2018.


KDB | Termine

Samstag August 25 - ganztägig/OpenEnd
KDB - Shotokan Tag
Kraftwerkstraße 30, 03222 Lübbenau
Samstag September 1, 10:00 - 17:00 Uhr
Goju | DAN-Vorbereitung
OSZ1, Jägerallee 23a, 14469 Potsdam
Samstag September 8 - ganztägig/OpenEnd
DKV-Tag 2018
Neuss
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Samstag September 15 - ganztägig/OpenEnd
4. RheinMain Karate Cup
IGS Mainspitze, Halle B, Sophie-und-Hans-Scholl-Straße, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Freitag September 14 - ganztägig/OpenEnd
GermanOpen
Berlin
Sonntag September 16, 11:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 22 - ganztägig/OpenEnd
Thuringia Open
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
BanzaiCup 2018
Berlin
Samstag September 29 - ganztägig/OpenEnd
14. Berliner SV-Tag
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Sonntag September 30, 11:00 -
Danprüfungen in Berlin
Sporthalle am Steinplatz, Uhlandstraße 194, 10623 Berlin
Samstag Oktober 6 - ganztägig/OpenEnd
Int. ShotokanCup
Freitag Oktober 12, 18:00 - 21:00 Uhr
Herbstlehrgang in Potsdam
Oberschule Theodor Fontane (51), Am Teufelssee 4, 14478 Potsdam
Samstag Oktober 13, 08:30 -
KDB | offene Landesmeisterschaft 2018
Landkost-Arena, Goethestrasse 17, 15741 Bestensee

save the date & more...

1. BKSV | 20 jähriges Vereinsjubiläum

Liebe Sportfreunde,

die lange und intensive Vorbereitung auf dieses Vereinsjubiläum hat sich gelohnt. Gestern konnte der 1. BKSV zusammen mit vielen Gästen, Sportlern und Freunden sein Fest feiern. Soweit man es aus Gesprächen heraushörte, waren alle hellauf begeistert.

Die Karatekas und die Kinder der Highland-Sportabteilung zeigten ihr Können in einem Trainingsprogramm. 

Bei den Highlandern versuchten sich etliche am Caber toss (Baumstammdrehen) was für reichlich Spaß sorgte.

Für den Vereinsvorsitzenden Bodo Pippel, er führt den BKSV sehr erfolgreich seit nunmehr 15 Jahren, gab es etliche Überraschungen. So konnte er die neue Hompage www.1-bksv.de per Knopfdruck starten.

Die Anwesenden wurden durch einen Videofilm der letzten 10 Jahre Wettkampfleben der BKSV-Sportler in die Vergangenheit zurückversetzt. Kulinarischer Höhepunkt war u.a. ein gegrilltes Schwein. Es war ein wundervoller Nachmittag und Abend und das Wetter spielte mit.

Für diese rundum gelungene Veranstaltung sagt der Vorstand des 1. BKSV allen fleißigen Helfern vielen Dank.

Beste Grüße
Ingo Lorenz