Brandenburg

Das Kumite-Kadertraining vom 21.04.2018 

ist auf den 28.04.2018 verschoben worden. 

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag April 28 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag April 28, 10:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining Kumite
Sophienstr. 49, 14772 Brandenburg/Havel
Samstag April 28, 12:00 - 15:00 Uhr
Kata Kadertraining Ü14
Großes Dojo in der Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten
Samstag April 28 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag Mai 5 - ganztägig/OpenEnd
LeizpigOpen
Leipzig
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Samstag Mai 19 - ganztägig/OpenEnd
Göteborg Open
Göteborg
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Montag Mai 21 - ganztägig/OpenEnd
KataCup
Maintal
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Samstag Mai 26, 09:00 -
Int. Elbe-Cup 2018
Sporthalle des Gymnasium Rahlstedt, Scharbeutzer Straße 36, 22147 Hamburg
Samstag Mai 26, 10:00 -
Ki-Karate | Petra Schmidt
Landkostarena, Goethestraße 17, 15741 Bestensee
Samstag Mai 26, 10:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining Kumite
Sophienstr. 49, 14772 Brandenburg/Havel
Samstag Mai 26, 12:00 - 15:00 Uhr
Kata Kadertraining Ü14
Großes Dojo in der Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Jugend
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Junioren
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM u21
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Jugend
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Junioren
Erfurt

save the date & more...

1. BKSV | 20 jähriges Vereinsjubiläum

Liebe Sportfreunde,

die lange und intensive Vorbereitung auf dieses Vereinsjubiläum hat sich gelohnt. Gestern konnte der 1. BKSV zusammen mit vielen Gästen, Sportlern und Freunden sein Fest feiern. Soweit man es aus Gesprächen heraushörte, waren alle hellauf begeistert.

Die Karatekas und die Kinder der Highland-Sportabteilung zeigten ihr Können in einem Trainingsprogramm. 

Bei den Highlandern versuchten sich etliche am Caber toss (Baumstammdrehen) was für reichlich Spaß sorgte.

Für den Vereinsvorsitzenden Bodo Pippel, er führt den BKSV sehr erfolgreich seit nunmehr 15 Jahren, gab es etliche Überraschungen. So konnte er die neue Hompage www.1-bksv.de per Knopfdruck starten.

Die Anwesenden wurden durch einen Videofilm der letzten 10 Jahre Wettkampfleben der BKSV-Sportler in die Vergangenheit zurückversetzt. Kulinarischer Höhepunkt war u.a. ein gegrilltes Schwein. Es war ein wundervoller Nachmittag und Abend und das Wetter spielte mit.

Für diese rundum gelungene Veranstaltung sagt der Vorstand des 1. BKSV allen fleißigen Helfern vielen Dank.

Beste Grüße
Ingo Lorenz