Brandenburg

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Bestensee

Am vergangenen Sonnabend, den 13.10.2018 fanden in Bestensee die offenen Landesmeisterschaften Land Brandenburg statt.

Mit fast 300 Wettkämpfern aus 40 Vereinen, unter anderem aus Russland und Italien, sowie etwa 400 Nennungen in 62 Kategorien, war es die am stärksten besetzte Landesmeisterschaft der zurückliegenden Jahre.

Der Bürgermeister der Gemeinde Bestensee ließ es sich auch nicht nehmen, ein Grußwort an alle Wettkämpfer zu richten.

Eine hervorragende Organisation durch den Ausrichter SC Karate Bestensee e.V., sowie die Hintergrundarbeit durch den 1. BKSV e.V., ließ die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

An dieser Stelle möchte sich der Dachverband bei allen in der Organisation Involvierten bedanken. Es war ein gelungener Wettkampftag mit einer super Rundumversorgung.
Weiterlesen...

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag März 30, 08:00 - 22:00 Uhr
2019 | KoshinkanDay
Sport- und Bildungszentrum Lindow , Granseer Straße 10, 16835 Lindow (Mark)

save the date & more...

Klasse LM 2015 in Brandenburg/Havel

Alle Athleten, Eltern und Betreuer vom HSV Cottbus Karate bedanken sich bei den Organisatoren Bodo und Sabine sowie ihr gesamtes Team vom 1. BKSV für diese gelungene und tolle Landesmeisterschaft am letzten Wochenende.

Wir hatten viel Freude auf diesem Turnier und sind auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder mit dabei – alles hat für uns bestens funktioniert und es war sehr gut vorbereitet.

Eine prima Idee mit der AK U11 und wir würden uns freuen, wenn es beibehalten wird.
Beste sportliche Grüße aus Cottbus