Brandenburg

Das Kumite-Kadertraining vom 21.04.2018 

ist auf den 28.04.2018 verschoben worden. 

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag April 28 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag April 28, 10:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining Kumite
Sophienstr. 49, 14772 Brandenburg/Havel
Samstag April 28, 12:00 - 15:00 Uhr
Kata Kadertraining Ü14
Großes Dojo in der Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten
Samstag April 28 - ganztägig/OpenEnd
Trainer-C - Breitensport
Die Orte der Ausbildungswochenenden werden den angemeldeten Teilnehmern gesondert bekannt gegeben.
Samstag Mai 5 - ganztägig/OpenEnd
LeizpigOpen
Leipzig
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Samstag Mai 19 - ganztägig/OpenEnd
Göteborg Open
Göteborg
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Montag Mai 21 - ganztägig/OpenEnd
KataCup
Maintal
Freitag Mai 18 - ganztägig/OpenEnd
u21 Randori
Ringstr. 2, 69483 Waldmichelbach
Samstag Mai 26, 09:00 -
Int. Elbe-Cup 2018
Sporthalle des Gymnasium Rahlstedt, Scharbeutzer Straße 36, 22147 Hamburg
Samstag Mai 26, 10:00 -
Ki-Karate | Petra Schmidt
Landkostarena, Goethestraße 17, 15741 Bestensee
Samstag Mai 26, 10:00 - 14:00 Uhr
Kadertraining Kumite
Sophienstr. 49, 14772 Brandenburg/Havel
Samstag Mai 26, 12:00 - 15:00 Uhr
Kata Kadertraining Ü14
Großes Dojo in der Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Jugend
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Junioren
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM u21
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Jugend
Erfurt
Samstag Juni 9 - ganztägig/OpenEnd
DM Junioren
Erfurt

save the date & more...

Bushido | Weihnachtsturnier 2015

Am 05.12.2015 fand unser diesjähriges Weihnachtsturnier statt. Die Mitglieder unserer beiden Vereine Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. konnten gegeneinander antreten und sich ausprobieren. Ernst und mit hoher Konzentration kämpften selbst die Kleinsten um die begehrten Medaillien.

Natürlich gehört zu einem Weihnachtsturnier auch Spaß und geselliges Beisammensein. Nicht zuletzt wegen der vielen Leckereien, die Eltern und Großeltern, Gäste und Bushido Beelitz e.V. mitbrachten, wurde es ein gemütlicher Vormittag.
Im Anschluss wurde wieder der Wettbewerb für das sportlichste Mädchen bzw. dem sportlichsten Jungen durchgeführt. Neben den Vereinsmitgliedern haben auch zahlreiche Gäste daran teilgenommen, selbst unser Weihnachtsmann. Er konnte dabei sogar einen Platz erringen.




„Last but not least" fanden die Gürtelprüfungen statt. Die Prüflinge waren sehr aufgeregt, denn nun hatte der Prüfer ein wachsames Auge auf jede Bewegung.

Wir gratulieren allen, die die Prüfung bestanden haben.