Brandenburg

Sichtungstraining am 08.12.2018 am Landesleistungsstützpunkt Cottbus

Am 08.12.2018 findet ein Talente-Sichtungstraining gemeinsam mit dem Landeskader Kata am Landesleistungsstützpunkt Cottbus statt.

Ort: Erich-Weinert-Straße, 03046 Cottbus
(Zwischenbau zwischen den Wohnheimen)
Zeit: 08.12.2018, 11:30 – 14:30 Uhr

Es werden athletische und koordinative Fähigkeiten, sowie karatespezifische Grundlagen geprüft. Die Kata-Kenntnisse sollen ab dem Schülerbereich über die Heian Katas hinausgehen.

Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bitte sendet in dieser E-Mail den Namen, Geburtsjahrgang, Heimatverein und wenn vorhanden sportliche Erfolge des Athleten.

Sportliche Grüße und bis zum 08.12.

Sarah Kruber
Landesnachwuchstrainerin Kata
im Karate Dachverband Brandenburg e.V.

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag März 30, 08:00 - 22:00 Uhr
2019 | KoshinkanDay
Sport- und Bildungszentrum Lindow , Granseer Straße 10, 16835 Lindow (Mark)

save the date & more...

Bushido | Weihnachtsturnier 2015

Am 05.12.2015 fand unser diesjähriges Weihnachtsturnier statt. Die Mitglieder unserer beiden Vereine Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. konnten gegeneinander antreten und sich ausprobieren. Ernst und mit hoher Konzentration kämpften selbst die Kleinsten um die begehrten Medaillien.

Natürlich gehört zu einem Weihnachtsturnier auch Spaß und geselliges Beisammensein. Nicht zuletzt wegen der vielen Leckereien, die Eltern und Großeltern, Gäste und Bushido Beelitz e.V. mitbrachten, wurde es ein gemütlicher Vormittag.
Im Anschluss wurde wieder der Wettbewerb für das sportlichste Mädchen bzw. dem sportlichsten Jungen durchgeführt. Neben den Vereinsmitgliedern haben auch zahlreiche Gäste daran teilgenommen, selbst unser Weihnachtsmann. Er konnte dabei sogar einen Platz erringen.




„Last but not least" fanden die Gürtelprüfungen statt. Die Prüflinge waren sehr aufgeregt, denn nun hatte der Prüfer ein wachsames Auge auf jede Bewegung.

Wir gratulieren allen, die die Prüfung bestanden haben.