Brandenburg

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Bestensee

Am vergangenen Sonnabend, den 13.10.2018 fanden in Bestensee die offenen Landesmeisterschaften Land Brandenburg statt.

Mit fast 300 Wettkämpfern aus 40 Vereinen, unter anderem aus Russland und Italien, sowie etwa 400 Nennungen in 62 Kategorien, war es die am stärksten besetzte Landesmeisterschaft der zurückliegenden Jahre.

Der Bürgermeister der Gemeinde Bestensee ließ es sich auch nicht nehmen, ein Grußwort an alle Wettkämpfer zu richten.

Eine hervorragende Organisation durch den Ausrichter SC Karate Bestensee e.V., sowie die Hintergrundarbeit durch den 1. BKSV e.V., ließ die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

An dieser Stelle möchte sich der Dachverband bei allen in der Organisation Involvierten bedanken. Es war ein gelungener Wettkampftag mit einer super Rundumversorgung.
Weiterlesen...

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag November 17 - ganztägig/OpenEnd
LitauenOpen | RigaOpen
Samstag November 17, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag November 24 - ganztägig/OpenEnd
3. Ranglistenturnier in Hoppegarten
Peter Joseph Lenné Schule, von-Canstein-Str. 2, 15366 Hoppegarten
Samstag November 24, 11:00 - 15:00 Uhr
DAN-Shakai auf Bundesebene
Sporthalle der Grundschule im Bornstedter Feld, Jakob-von-Gundling Straße 25, 14469 Potsdam
Samstag Dezember 1 - ganztägig/OpenEnd
KDB | Verbandstag
Brandenburg/Havel
Samstag Dezember 1 - ganztägig/OpenEnd
Kadertraining | Kata | Jahresabschlusstraining
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.

save the date & more...

Euer Videogruß zur Weltmeisterschaft

Gebt dem Nationalteam euren Gruß mit auf den Weg – grüßt die Welt, die in Bremen zu Gast bei Freunden sein wird. Das Organisationsteam für die Weltmeisterschaft 2014 bittet daher auf dem DKV-Tag in Coburg zum Videogruß. Als Dank können

drei Teilnehmer ein Original-WM-Polo-Shirt mit den Autogrammen der Nationalmannschaft gewinnen. Und das funktioniert so: Beim DKV-Tag baut das OK-Team eine kleine Video-Ecke auf. Wer mitmachen will, muss ein Formular ausfüllen, dann den Gruß aufsprechen. Daraus ent stehen später Videoclips, die auf Facebook und www.karate2014.de zu sehen sein werden.Das WM-OK-Team zieht aus allen Teilnahmebögen die Gewinner für die Polo-Shirt-Aktion beim DKV-Tag. Die Gewinner werden schriftlich informiert und erhalten die Polo-Shorts per Post. Doch man kann noch viel mehr gewinnen: Denn die Gruß-Ecke wird noch bei weiteren Veranstaltungen stehen: die Deutschen Meisterschaften 2014 und die German Open 2014 sind auf jeden Fall dabei. Weitere Termine findet ihr hier, auf der WM-Facebook-Seite und in der App, die von der Tobit Software AG gesponsort wird.

Unter allen Teilnehmern verlost das OK-Team zwei Backstage-Pässe für Ticket-Inhaber, um während der WM bei einer Führung hinter die Kulissen der Weltmeisterschaft zu blicken. Dazu gibt es eine Mahlzeit im VIP-Restaurant. Entschieden wird das von den Internetnutzern: Nach einer Vorauswahl durch das OK-Team werden zehn Videos online zur Abstimmung gestellt. Der Sieger erhält den Hauptpreis.

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de