Abbildung 1 v.l.n.r Kurtzweg Sensei Prüfer, N. Einsporn, J. Berner, Züllich Sensei Prüfer, D. Schneider, A. Jannik, Krüger Sensei Beisitzer

 

Im Süden von Berlin trafen sich am 04. Juli 2021 die Dan‐Prüfer Züllich Sensei und Kurtzweg Sensei und Beisitzer Krüger Sensei um den Prüflingen die Dan‐Prüfung zum angestrebten nächsten Dan abzunehmen.

Die Prüfung wurde über rund drei Stunden durchgeführt. So bekamen die Prüfer einen guten Einblick in die ordentlichen Leistungen der Prüflinge. Züllich Sensei verkündete anschließend die bestandenen Prüfungen und die neuen Dan‐Urkunden wurden von den Prüfern übergeben:

  • Zum 2. Dan – N. Einsporn
  • Zum 2. Dan – J. Berner
  • Zum 3. Dan – D. Schneider
  • Zum 4. Dan – A‐ Jannik


Herzlichen Glückwunsch!

Züllich Sensei gab den Prüflingen bei der Übergabe der Dan‐Urkunden jeweils Auswertungen der Leistungen und weitere wertvolle Trainings‐ und Übungshinweise.


Hans Kurtzweg, Koshinkan Prüfungsreferent Berlin, 12.07.2021

Hier Artikel als PDF herunterladen.