save the date & more...

Sportler des Jahres & Nachwuchssportler in der Uckermark gekürt

SportlerballGenau wie im letzten Jahr läutete das Dojo – Nobunaga  Prenzlau – den Jahresbeginn mit einer Feier beim 22. uckermärkischen Sportlerball ein.

Unter den Nominierten zur Wahl als Sportlerin des Jahres befand sich auch die langjährige Landeskaderathletin Isabel  Eichman. Die Anspannung vor der Ergebnisverkündigung war bei uns allen nicht zu übersehen.

Schlussendlich wurde es ein sehr guter 6ter Platz mit knapp 1500 Stimmen.

Zwischendrin folgte dann noch eine große Überraschung, Lydia Hans wurde mit dem Nachwuchspreis 2017 geehrt.

IMG_1284
IMG_1322
IMG_1338
IMG_1370
1/4 
start stop bwd fwd

Glückwunsch an beide Athletinnen.

...::: werde Teil des Ganzen, teile diesen Beitrag :::...

FacebookJappyTwitter


Datenschutz Hinweis