save the date & more...

20 Jahre Seesporthalle Großkoschen

20 Jahre SeesporthalleDer Shotokan-Karate Dojo Senftenberg e.V. präsentierte sich am 18. November 2017 bei der Festveranstaltung „20 Jahre Seesporthalle Großkoschen". Bei dieser Veranstaltung waren die Vertreter aus Politik, Wirtschaft, dem Gewerbe sowie zahlreichen Vereinen anwesend.

Mit einigen Mitgliedern wurden Übungen der Grundschule (Kihon), der Darstellung (Kata) und des Kampfes (Kumite) vorgeführt und durch den Trainer Christian ausführlich erläutert.

IMG_0328
IMG_0329
IMG_0330
IMG_0331
IMG_0332
IMG_0333
1/6 
start stop bwd fwd


Hier noch ein Zitat vom Veranstalter www.Seesporthalle.de

Die Festveranstaltung "20 Jahre Seesporthalle Großkoschen" ist Geschichte. Über 100 Sportler, zahlreiche Netzwerkpartner der Halle sowie Vertreter aus der regionalen Politik gaben sich sprichwörtlich die Klinke in die Hand um zu gratulieren und natürlich zu feiern. In gemütlicher Atmosphäre ließ man die Jahre Revue passieren und bestaunte zudem die sportlichen Einlagen der Karatekämpfer aus Senftenberg, der Kunstradfahrer aus Wiednitz sowie der Jüngsten des Radballvereins Großkoschen. Zur Livemusik der Cover- und Showband COMPACT aus Görlitz wurde dann schließlich das Tanzbein geschwungen.
---

Mit freundlichen Grüßen
Robert Marossek