Brandenburg

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Bestensee

Am vergangenen Sonnabend, den 13.10.2018 fanden in Bestensee die offenen Landesmeisterschaften Land Brandenburg statt.

Mit fast 300 Wettkämpfern aus 40 Vereinen, unter anderem aus Russland und Italien, sowie etwa 400 Nennungen in 62 Kategorien, war es die am stärksten besetzte Landesmeisterschaft der zurückliegenden Jahre.

Der Bürgermeister der Gemeinde Bestensee ließ es sich auch nicht nehmen, ein Grußwort an alle Wettkämpfer zu richten.

Eine hervorragende Organisation durch den Ausrichter SC Karate Bestensee e.V., sowie die Hintergrundarbeit durch den 1. BKSV e.V., ließ die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

An dieser Stelle möchte sich der Dachverband bei allen in der Organisation Involvierten bedanken. Es war ein gelungener Wettkampftag mit einer super Rundumversorgung.
Weiterlesen...

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag November 17 - ganztägig/OpenEnd
LitauenOpen | RigaOpen
Samstag November 17, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag November 24 - ganztägig/OpenEnd
3. Ranglistenturnier in Hoppegarten
Peter Joseph Lenné Schule, von-Canstein-Str. 2, 15366 Hoppegarten
Samstag November 24, 11:00 - 15:00 Uhr
DAN-Shakai auf Bundesebene
Sporthalle der Grundschule im Bornstedter Feld, Jakob-von-Gundling Straße 25, 14469 Potsdam
Samstag Dezember 1 - ganztägig/OpenEnd
KDB | Verbandstag
Brandenburg/Havel
Samstag Dezember 1 - ganztägig/OpenEnd
Kadertraining | Kata | Jahresabschlusstraining
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.

save the date & more...

2018 | Vereinsfest | Bushido

Am 9. Juni war es endlich so weit: Wir feierten mit einem Jahr Verspätung das 15-jährige Bestehen unserer beiden Vereine. Dank der Organisation von Christian, unserem Potsdamer Vorsitzenden, erlebten wir besondere Stunden. Bei bestem Wetter trafen wir uns mit unseren Familien im Restaurant Wandel am Luftschiffhafen in Potsdam.

Los ging’s für alle Sportwütigen mit vier Kanus auf die Havel. Jung und Alt waren „gemischt“ und gingen motiviert in ein heimliches Kräftemessen. Auch die Jüngsten waren mit voller Power dabei. Gemeinsam haben wir die Kommandos auch in Japanisch, Englisch, Ungarisch, Russisch ...  gegeben.

Die Sonne knallte auf unsere Haut, sodass sich einige mit dem Sprung ins Wasser abkühlten.

Wieder angekommen nach eineinhalb-stündiger Tour, hat sich die Jugend noch im kühlen Nass ausgetobt.

Bei Wandel wartete auf uns Hungrige dann ein leckeres Barbecue mit großer Auswahl an Fleisch und  Fisch, Salaten und anderen Beilagen. Zum Nachtisch konnten wir uns Eis, Beeren und Dessert schmecken lassen. Großes Lob an das Restaurant-Team für Speis und Trank! Kein Wunsch blieb unerfüllt, bis die letzten nach Hause gingen.

DJ Mario von den Potsdamern unterstützte mit seiner Musik die tolle Stimmung und gesellige Atmosphäre. Die Familien nutzten den gemütlichen Abend, sich über das Training hinaus näher kennenzulernen. Die Kleinen unter uns haben sich auf dem Gelände frei bewegen und spielen können.

00_Logo
01_Treffpunkt
02_Kanus
03_Kanus
04_Kanus
05_Ehrung
06_Ehrung
07_Rede
08_CafeWandel
09_abends
10_abends
01/11 
start stop bwd fwd

Im Laufe des Abends wurden noch unser Trainer Peter und ehemaliger Beelitzer Vorsitzender Stephan überrascht. Sie erhielten für ihre Trainerleistung und Vereinsarbeit ein Dankeschön-Geschenk.

Es war ein schönes und gelungenes Vereinsfest mit Wiederholungsbedarf!

Wir möchten uns im Namen aller noch einmal bei Christian und Mario für die Vorbereitung und Durchführung bedanken!

 

Oss,

Anke & Kerstin  

 

Foto: Sabine

Text: Anke + Kerstin
Bushido Beelitz/Potsdam

...::: werde Teil des Ganzen, teile diesen Beitrag :::...

FacebookJappyTwitter


Datenschutz Hinweis