Brandenburg

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Bestensee

Am vergangenen Sonnabend, den 13.10.2018 fanden in Bestensee die offenen Landesmeisterschaften Land Brandenburg statt.

Mit fast 300 Wettkämpfern aus 40 Vereinen, unter anderem aus Russland und Italien, sowie etwa 400 Nennungen in 62 Kategorien, war es die am stärksten besetzte Landesmeisterschaft der zurückliegenden Jahre.

Der Bürgermeister der Gemeinde Bestensee ließ es sich auch nicht nehmen, ein Grußwort an alle Wettkämpfer zu richten.

Eine hervorragende Organisation durch den Ausrichter SC Karate Bestensee e.V., sowie die Hintergrundarbeit durch den 1. BKSV e.V., ließ die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

An dieser Stelle möchte sich der Dachverband bei allen in der Organisation Involvierten bedanken. Es war ein gelungener Wettkampftag mit einer super Rundumversorgung.
Weiterlesen...

KDB | aktiv

KDB | Termine

Samstag Dezember 15, 12:00 - 15:00 Uhr
Kadertraining | Kata
"Großes Dojo", Landesstützpunkt Hoppegarten, Lindenallee 47, 15366 Hoppegarten.
Samstag März 30, 08:00 - 22:00 Uhr
2019 | KoshinkanDay
Sport- und Bildungszentrum Lindow , Granseer Straße 10, 16835 Lindow (Mark)

save the date & more...

Sportlerehrung 2017

Mitte Februar 2018 fand im Kulturzentrum von Rathenow die „Sportlerehrung 2017" des Landkreises Havelland statt. Geehrt wurden neben den erfolgreichsten Sportlern des Landkreises auch verdiente Engagierte im Sport.

Aus den Reihen des AKA WASHI Rathenow e. V. wurde unser Kindertrainer Hendrik Junge als „Vorbildlicher Helfer des Sports" geehrt. Hendrik war bereits Nominierter als „Sportsympathiegewinner 2017" des Landessportbundes Brandenburg.

Er betreut mit Beginn des Neuaufbaus im Jahre 2016, unsere Kindergruppen. Enga- giert und tatkräftig organisiert und leitet er ehrenamtlich das Kindertraining – bis zu zweimal wöchentlich. Ohne Ihn wäre der Aufbau und die Betreuung unserer Kindergruppe nicht möglich.

Er ist eine wichtige Stütze bei unserem Engagement, Bewegungsangebote für Kinder anzubieten. Hendrik selbst trainiert regelmäßig mehrmals die Woche im Verein.

Der Verein gratuliert zur Auszeichnung und bedankt sich an dieser Stelle für seinen Einsatz sowie das Engagement.

...::: werde Teil des Ganzen, teile diesen Beitrag :::...

FacebookJappyTwitter


Datenschutz Hinweis