*** Highlight ***

save the date & more...

Jonathan Horne und Jürgen Fritzsche in Potsdam 19.-21.02.2016



Liebe Sportsfreunde,

ein gutes Neues Jahr 2016 für jeden von Euch! Wir hoffen, dass eure sportlichen und privaten Ziele verwirklicht werden können. Wir lassen unseren Wunsch in Erfüllung gehen. Mit Dr. Jürgen Fritzsche und Jonathan Horne haben wir sowohl für die Trainer als auch für die Sportler alles dabei. Zwei Stars, die ihr Know-how mitbringen und jeder kann sich wieder etwas für das Heimtraining einpacken.
Gleichzeitig dient der Lehrgang nicht nur als Training, sondern ist gleichzeitig eine Fortbildung für alle Trainerlizenzen.

Aufgrund von begrenzter Kapazität sind Teilnahmen nur unter vorheriger Anmeldung möglich!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Angabe: Verein, Anzahl der Teilnehmer, Sportart, Welche Tage? (Fr-So oder Sa)

Rückfragen unter: 0173-5792515 (Matthias Tausch)

*Keine Besucher, nur angemeldete Personen können die Sportstätten betreten und die Trainingseinheiten besichtigen.

Für uns ist es ein tolles Jahresbeginn. Wir freuen uns mit euch trainieren zu können.

sportliche Grüße

Matthias Tausch, B.A.
Geschäftsstelle Bornimer SC e.V.