save the date & more...

2016 | Rücktritt Gunar Weichert

Rücktritt als DKV-Stilrichtungsreferent
Shotokan Gunar Weichert

Liebe Sportfreunde,

bei der DKV-Stilrichtungsversammlung Shotokan, am 01.04.2016 in Frankfurt am Main, bin ich nach langjähriger Tätigkeit als DKV-Stilrichtungsreferent Shotokan mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Das Amt habe ich bis zuletzt sehr gerne wahrgenommen. Die Gründe für diesen Schritt liegen ausschließlich in dem Bestreben des DKV-Präsidiums mich aus dem DKV bzw. meinen Ämtern zu entfernen. Bezeichnend ist, dass bis zum heutigen Tage von den Stilrichtungsvertretern der Länder, mir gegenüber kein einziger sachlicher Grund für das mir entgegengebrachte Misstrauen geäußert wurde.

Eine Zusammenarbeit in dieser vergifteten, durch Missgunst und Ablehnung geprägten Situation kann und will ich nicht weiter fortsetzten, daher war dieser Schritt unausweichlich.

Ich danke allen Denjenigen die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben und ich wünsche der Stilrichtung Shotokan für die Zukunft alles Gute.

Gunar Weichert