*** Highlight ***

save the date & more...

2016 | Zwönitzpokal | Beelitz

Starke Leistungen beim 11. Zwönitzpokal

Am 19.03.2016 war es wieder soweit, der 11. Zwönitzpokal fand in Burkhardtsdorf statt.

390 Teilnehmer (bei ca. 530 Starts) waren aus mehreren Ländern – Iran, Polen, Tschechien und Deutschland – angereist.

Aus unserem Verein Bushido Potsdam e.V. traten Matilda und Max an und aus unserem Verein Bushido Beelitz e.V. Darius und Nico.

Für Matilda und Max war es das 2. große Turnier. Der Tag begann schon sehr früh, denn die Fahrt zur Wettkampfstätte dauerte 2 ½ Stunden. Natürlich war auch die Aufregung groß - in einem anderen Bundesland antreten, wo sie die Konkurrenz nicht kannten. Die Herausforderung haben beide gemeistert. Matilda erkämpfte sich den 3. Platz in ihrer Altersklasse. Max konnte den 5. Platz erringen. Auch wenn er darüber traurig war, dass er den 4. Platz knapp verpasste: Das war das eine tolle Leistung.

Unsere wettkampferfahrenen Bushidos Darius und Nico konnten je den 3. Platz in ihrer Altersklasse erkämpfen.

Alles in allem eine starke Leistung.


Mit freundlichen Grüßen
Petra Hohnschild
Pressereferentin
i.A. Bushido Beelitz

Bushido Beelitz e.V.
Bushido Potsdam e.V.

Mehr unter:
www.bushido-beelitz.de oder www.bushido-potsdam.de