*** Highlight ***

save the date & more...

Eventreihe mit Jonathan Horne

Hallo liebe Karateka,

nach der WM in Linz im Oktober, auf die ich mich derzeit vorbereite, werde ich mit meiner Eventreihe MADE BY HORNE zu Besuch in weiteren Städten sein.

 

Die nächste Station ist das schöne Potsdam! Hier werde ich am 19. November 2016 den Schwerpunkt auf das Thema Überlaufener Kizami legen. Zunächst findet von 10 -14 UHR ein Lehrgang mit maximal 75 Personen statt, bei dem die Praxis im Vordergrund steht und wir gemeinsam mit viel Spaß trainieren werden. Egal ob Anfänger oder Profi, hier kann jeder mitmachen und neuen Input erhalten.

Im Anschluss werde ich im Seminar von 15 – 19 Uhr mit einer Gruppe von maximal 25 aktiven Wettkämpfern, Trainern oder Funktionären die Technik Überlaufener Kizami genauer betrachten. Hier wird die Theorie mit der Praxis verknüpft und jeder Teilnehmer kann Einblick in die Ausführung und Schwerpunkte der Technik im Training und Wettkampf erhalten. Ziel ist, dass ihr mit vielen neuen Anregungen und Ideen nach Hause geht.

Natürlich könnt ihr gerne ohne Voranmeldung spontan vorbei kommen. Ich möchte aber auch die 100 Plätze im Vorfeld nach dem Prinzip - Wer zuerst kommt, der wird belohnt! - vergeben. Meldet euch also jetzt schon an und sichert euch 10 Prozent Rabatt durch die Voranmeldung! (Anmeldung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe eures Namens/ eurer Namen und ob ihr am Lehrgang oder Seminar teilnehmen wollt. Holt euch 10 Prozent auf die Ticketpreise garantiert bis 01.11.2016.)

Weitere Infos findet ihr unter http://www.jonathan-horne.de/seminare/.

Warum es sich lohnt?

- jeder Teilnehmer bekommt von mir ein persönliches Geschenk als Überraschung

- Autogramme und gemeinsame Bilder sind selbstverständlich

- spezielle Trainingseinheiten, die für das eigene Training und den Wettkampf wertvoll sind

Ich freue mich auf jeden von euch! Karate MADE BY HORNE! Meldet euch an.

Liebe Grüße

Euer Jonathan

P.S: Bitte leitet diese E-Mail an eure Mitglieder weiter oder setzt es auf eure Homepage, vielen Dank. Wenn ich nächstes Jahr in eure Stadt oder euer Dojo kommen soll, dann schreibt mir gerne eine E-Mail damit ich mit euch in Kontakt treten kann.