*** Highlight ***

save the date & more...

2016 | 11 | Bushido Beelitz/Potsdam | 3. Rangliste

3. Rangliste in Hoppegarten – Die Entscheidung für 2016

Die Rangliste in Hoppegarten am 19.11. war die 3. und letzte in diesem Jahr. Für den Verein Sportclub Dynamo Hoppegarten e.V. war es eine Premiere. Hier fand erstmalig so eine Veranstaltung statt. Sie haben es wirklich toll gemacht.

Wohlfühlen war garantiert. Vor dem Turnier gab es Musik zu der man sich gut Aufwärmen konnte. Auch in der großen Pause konnte man der Musik lauschen. Außerdem gab es ein leckeres Catering. Vielen Dank.

Bei diesem Wettkampf waren 10 Vereine vertreten unter anderem auch wir - Bushido-Beelitz e.V. und Bushido-Potsdam e.V. Es gab spannende Kämpfe und niemand hat seinem Gegner etwas geschenkt. Schließlich ging es hier um die Entscheidung, wer in diesem Jahr der Gewinner (je in seiner Altersklasse) ist. Man brauchte starke Nerven, um alle Herausforderungen zu bestehen. Ohne Unterstützung wäre es sehr schwer geworden. Daher möchten wir Ole danken, der als treuer Berater und Betreuer mit dem ganzen Herzen dabei war. Peter war nicht nur als Trainer, sondern auch als Wettkampfrichter tätig. Matilda hat eine super Kata vorgeführt. Max zeigte eine starke HeianSandan. Katharina und Marlene waren etwas traurig, da sie keine Platzierung erringen konnten.

Nicht zuletztmöchten wir natürlich auch Micha danken für die zahlreiche Fotos, die er von unseren Wettkämpfen geschossen hat.

Unsere Platzierungen (nach Altersklasse):
(Kata = Einzeldarbietung, Kumite = Zweikampf)

2. Platz Kata Max
1. Platz Kata Matilda
3. Platz Kata Luise

1. Platz Kumite Luise
3. Platz Kumite Vincent

In der Gesamtwertung aller Ranglisten konnte Matilda den 3. Platz in ihrer Altersklasse erreichen.

Foto: Micha
Text: Luise + Petra 26.11.16