save the date & more...

Danksagung | Thomas Holm | 6. DAN

Es heißt ja immer zum Danke sagen ist es nie zu spät...

Nun möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Wege bei meinen Sportkameraden für die Unterstützung, während meiner Prüfungsvorbereitungen, herzlichst zu bedanken.
Am 07.04.2017 war es für mich soweit und ich absolvierte vor der höchsten Prüfungskommission im DKV meine Prüfung zum 6. Dan im Shotokan.

Viele nützliche Hinweise erhielt ich in der Zeit der Vorbereitung vom Bundestrainer des DKV Efthimios Karamitsos und vom Landestrainer Andreas Kolleck aus Thüringen. Mit beiden verbinde ich eine langjährige sportliche und kameradschaftliche Zusammenarbeit, welche für meine Vorbereitungen sehr hilfreich war – dafür vielen Dank.


Dank dieser Hinweise konnte ich zu Hause im eigenen Dojo gemeinsam mit meiner Danrunde trainieren und wurde äußerst intensiv korrigiert.

Ein riesen großer Dank geht daher an meine Gruppe, welche im Schwarzgurttraining viele Monate geduldig alles „aushielt" und sich Zeit nahm, mich auf Fehler und Mängel immer wieder darauf hinzuweisen!! Sarah, Jens, Matthias, Christin, Alex, Lars, Gunnar, Peter....

An euch einen herzlichen Dank für eure Geduld und Unterstützung. Ihr habt mich sehr motiviert und optimal vorbereitet.

Thomas Holm
HSV Cottbus/Karate e.V.