Brandenburg

Sichtungstraining am 08.12.2018 am Landesleistungsstützpunkt Cottbus

Am 08.12.2018 findet ein Talente-Sichtungstraining gemeinsam mit dem Landeskader Kata am Landesleistungsstützpunkt Cottbus statt.

Ort: Erich-Weinert-Straße, 03046 Cottbus
(Zwischenbau zwischen den Wohnheimen)
Zeit: 08.12.2018, 11:30 – 14:30 Uhr

Es werden athletische und koordinative Fähigkeiten, sowie karatespezifische Grundlagen geprüft. Die Kata-Kenntnisse sollen ab dem Schülerbereich über die Heian Katas hinausgehen.

Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bitte sendet in dieser E-Mail den Namen, Geburtsjahrgang, Heimatverein und wenn vorhanden sportliche Erfolge des Athleten.

Sportliche Grüße und bis zum 08.12.

Sarah Kruber
Landesnachwuchstrainerin Kata
im Karate Dachverband Brandenburg e.V.

2018 | Rangliste #1

RanglisteAuftakt erste Rangliste ein Erfolg
Der Spremberger Karateverein KSC Asahi hatte sich zur Aufgabe gemacht, die erste Rangliste 2018 auszurichten.

Die Halle war mit zwei Matten ausgelegt und die Tische für die Tischbesatzung waren gut hergerichtet.

Nachdem alle 10 Vereine mit 80 Teilnehmern eingetroffen waren, konnte die Begrüßung vom Verantwortlichen des KSC Asahi und dem Kampfrichterreferenten durchgeführt werden.

IMG_2531
IMG_2535
IMG_2536
IMG_2537
IMG_2557
IMG_2558
IMG_2562
IMG_2563
IMG_2564
IMG_2567
IMG_2576
IMG_2580
IMG_2596
01/13 
start stop bwd fwd


In allen Altersklassen Kata und den Gewichtsklassen Kumite wurden gute Ergebnisse erzielt. Alle Teilnehmer hatten sich gut vorbereitet und zeigten gute Leistungen. Der Erfolg wurde mit Urkunden und Medaillen belohnt.

Aber auch die Verlierer haben etwas aus diesem Wettkampf mitgenommen:
Im Training noch besser und härter trainieren, um bei der nächsten Rangliste in Beelitz am 30.06.2018 auf dem Treppchen zu stehen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg für die weitere Karatezukunft.

Beste Grüße 
Peter Ludwig