Wir gratulieren nachträglich den 16 Absolventen der Ausbildung zum Trainer-C-Breitensport. Bereits am 04.05. schlossen alle ihre Ausbildung mit guten bis sehr guten Ergebnissen ab. Unsere besondere Hochachtung gilt Mohammad al Jasser und Amr Hawout, die aus Syrien stammen und somit den Lehrgang in einer Fremdsprache durchgezogen haben.

Nun steht auch schon die nächste Ausbildung vor der Tür. Am Sonntag, den 19.05. starten wir in Potsdam. Weitere Termine sind: 25.05. im Rahmen der Rangliste in Beelitz, 26.05. in Hoppegarten, 01.06. in Brandenburg. Die Prüfung findet am 02. oder 08.06. statt.

Wer interessiert ist, meldet sich bitte per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Ausschreibung mit Anmeldeformular kann HIER als PDF-Datei heruntergeladen werden.

 

Danke und Gruß

Manja