Achtung! Bitte beachtet die Meldefrist für die Landesmeisterschaft. Meldungen sind ausschließlich online bis zum 30.06.2022 möglich!

Meldungen müssen über die Sportdata-Website erfolgen: Link

Viktoria und Alexander Biermann (Shukokai Karate Wandlitz eV) sind für den Karate Dachverband Brandenburg  gestartet. Viktoria U12 Kumite -35 kg ist kraftvoll und dynamisch in den Kampf gegen eine gute Starterin aus Dänemark gestartet.
 
Leider gab Viktoria 1 Punkt ab und verlor mit 0:1. Die Starterin aus Dänemark verlor den nächsten Kampf - schade!!! Keine Möglichkeit der Hoffnungsrunde.
 
Alexander U14 Kumite -45Kg startet konzentriert in das Turnier konnte sich mit 2:0 und 0:0 ins Finale kämpfen. Dort musste Alexander sich durch kleine Unachtsamkeiten mit 0:3 geschlagen geben.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz - fleißig weiter trainieren. 
 
Vielen Dank an die Landestrainer Bodo Pippel und Marvin Mauer für ihre Unterstützung.