Am 24.09.2022 fand die jährliche Dan-Prüfungen im Koshinkan für die Brandenburger und Berliner Koshinkan-Vereine statt.

Unter der Leitung von Shihan Züllich und Kurtzweg Sensei begannen die Dan Prüfungen pünktlich um 17:00 Uhr. Nach zwei Stunden intensiven Prüfungen standen die Ergebnisse fest.
Szephan Sensei bestand seine Prüfung zum 4.Dan und Höft Sensei bestand seine Prüfung zum 1.Dan.

Als Beisitzer hat Shihan Züllich Krüger Sensei und die beiden Brandenburger Koshikan-Instruktoren Jannig Sensei und Zehbe Sensei eingeladen.

Nachdem die Prüfungsteilnehmer glücklich und zufrieden ihre Heimreise angetreten hatten, haben die neuen Prüfungsbeisitzer Jannig Sensei und Zehbe Sensei noch eine 1-stündige Dan-Prüfungseinführung mit dem Brandenburger Stilrichtung- und Prüfungsreferenten Züllich Sensei. Als dann um 20.30 Uhr das Licht im Dojo ausging, war ein schöner und erfolgreicher Prüfungstag vorüber.

Thomas Züllich