Es darf wieder live trainiert werden!

 

Hier findet ihr die aktuelle Umgangsverordnung. Im §16 Sport sind die derzeitigen Möglichkeiten für den Sportbetrieb aufgezeigt.

 

Das Onlinetraining beim Karatedachverband Brandenburg e.V. ist eingestellt!

Hier klicken für die Newsletter-Abbestellung.

 

Wichtiger Hinweis: Wegen Urlaub ist die KDB-Geschäftsstelle vom 3. Juli bis 21. Juli 2021 nicht besetzt.

Liebe Sportfreunde,

endlich befinden wir uns auf dem langsamen Weg der Normalisierung. Die Öffnungen nehmen zu und auch die Nutzung der Sportstätten ist bereits erfolgt oder besteht kurz bevor. Fünf Monate lang hatten wir versucht, mit Hilfe des Online-Trainings etwas über die Zeit hinweg zu helfen. Ab Juni stellen wir nun dieses Trainings-Format ein in der Hoffnung, dass wir es nicht wieder benötigen werden. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei den Trainern Gina Marie Mauer , Gert Krüger , Thomas Schulze und Christian Fabian Karohs für ihr Engagement bedanken.