Deutsche Karatemeisterschaft 2019 in Bielefeld
Am Samstag dem 28.09.19 fand die Deutsche Meisterschaft der Schüler [...]
Am Samstag dem 28.09.19 fand die Deutsche Meisterschaft der Schüler [...]
Am Samstag den 14.9.19 fuhren Laura aus Beelitz und Daria, [...]
Zur diesjährigen DM der Masterklasse entsandte der KDB Christin Martinek [...]
Am Wochenende reisten etliche Nachwuchs-Karatekas des Landesverbandes nach Bielefeld zu [...]
Für den ersten Versuch kein schlechter Anfang – mit 15 [...]
Nach der wohl verdienten Sommerpause ging es für uns Bushidos [...]
Mit 12 Athleten startete das Team vom HSV Cottbus, unter [...]
Am Sonnabend den 14. September fanden in der Stadt Brandenburg [...]
Eine Ausbildung, zwei Trainerlizenzen, drei Ernennungen und vier Qualitätssiegel für [...]
Auch in diesem Jahr lud der KDB e.V. zum vereinsübergreifenden [...]